Discord rollen nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich denke, dass du die Reaction-Roles angeboten von etlichen Bots meinst. Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform du unterwegs bist, jedoch wenn es Handy ist, würde ich mal nachschauen, ob ich die App auf dem neusten Stand habe.
Am PC sollte automatisch aktualisiert werden, ansonsten evtl. mal Server verlassen und neu joinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.
moelodymoonnn12
Fragesteller

es ist auf handy und pc so. egal in welchen server ich bin, ich kann nirgendswo mir self roles geben, und ich bin bei beiden im neusten stand!

GuafterCW  13.11.2023, 14:53
@miivqz

Wenn du mit einem Emoji reagierst, bekommst du keine Rolle? Wie ich oben schon mal erklärt habe, vielleicht hilft einmal den Server verlassen und nochmal beitreten. Ansonsten mal mit dem Serverinhaber reden, dass er den Bot neu einstellt, der kann natürlich auch ein Problem haben.