Discord Rollen selbstständig auswählen?

2 Antworten

Du brauchst dazu den Bot Zira. Einfach kleines Tutorial angucken und fertig !

LG

patricia442
Fragesteller

Dankeschön: )

Ich würde dir den Carl Bot Empfehlen. Der Bot hat ein sehr schöne Internett seite wo man sich leicht zurecht findet tut. Der Cal Bot kann ein Bisschen Mehr wie der Mee6 Bot, heißt aber nicht das er schlecht ist. Für den Carl Bot machst du dir nen eigenen Chanel Wählst die rolle aus die er die Person Geben soll die sie/er Auswählen tut und fertig ist die Sache mehr oder weniger. Musst dich da selber ein bisschen reinfuxen aber ich habe es nach ein paar Minuten kapiert und das heist was xD L.g

patricia442
Fragesteller

Vielen Dank werde ich ausprobieren :)

Herobrine0210  18.09.2020, 20:58
@patricia442

Kein Problem :D Falls du Probleme hast schreib mir einfach, vllt kann ich da helfen habe selber 3 Discord Server

Herobrine0210  18.09.2020, 21:08
@patricia442

Passt bin so gut wie jeden tag online also immer erreichbar :D Freu mich fals du noch Hilfe brauchst :D ^^