Leerzeichen in Discord Kanal Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Sonderzeichen, die einfach mehr Platz ausfüllen. Du findest viele solcher Trenn-Zeichen häufig auf chinesischen Tastaturen :), die auf Deutschen werden nicht von Discord angenommen, die Chinesischen aber schon xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Sheepii01
Fragesteller

Danke ich habs jetzt gefunden. Dankeee

norsoe  06.05.2021, 16:38
@Sheepii01

Kannst du mir helfen? Ich habe eine chinesische Tastatur aber funktionieren tut da trotzdem nichts:(

Baeri457  06.05.2021, 18:17
@norsoe

Hi,

was genau hast du für eine Tastatur und welche Zeichen möchtest du benutzen?

norsoe  07.05.2021, 10:06
@Baeri457

Also ich mache halt alles was Discord angeht am Handy.

Ich möchte halt einfach auch so diesen Abstand in jedem Channel, ohne Bindestriche, einfach nur dass es mega gut aussieht und nicht alles so zusammen geklatscht aussieht

Baeri457  07.05.2021, 21:46
@norsoe

Ist klar : ) - ich hab dir eigentlich die genaue Tastatur geschickt, aber die Nachricht hat es wohl geschluckt… Reicht dir die Hilfe von Sheepi?

Das ist einfach der restliche Platz vom Pipe, den er nicht ausfüllt

Sheepii01
Fragesteller

Was ist ein Pipe?

Aiden1005  03.01.2021, 13:52
@Sheepii01

Ein senkrechter Strich, aber ich glaube ich habe mich eh geirrt, habs grad mal bei meinem Server ausprobiert, dat geht gar nicht

Sheepii01
Fragesteller
@AureumApes

Ich kann wenn diesen Strich nicht bei Discord einfügen...