Das wird bei dem nächsten Kauf angerechnet

...zur Antwort

Möchtest du nur eine Webpage Suchmaschine oder einen Browser machen?
Deiner Frage ist nämlich beides zu entnehmen

Allzu kompliziert ist beides nicht wenn du schon mit js gearbeitet hast, und Hardware spielt auch relative wenig mit rein

...zur Antwort

Das passiert, weil Discord (verständlicher Weise) alles begrenz, sowohl Uploadgröße, Sprachqualität und eben auch Streamqualität.

Dein Limit kannst du mit Nitro oder Nitro Classic erhöhen

...zur Antwort
  1. Ich finde es super cool das du GOG benutzt
  2. Solange du Deutsche Schrift hast ist doch alle paleti
...zur Antwort

Ich würde sagen:
https://praxistipps.chip.de/discord-fehler-installation-has-failed-das-koennen-sie-tun_96614

(Das war ein Klick und ich habe nur den Titel deiner Frage eigegeben!)

...zur Antwort

Nein. Wenn dein Account gelöscht ist wird er von den Discord Servern entfernt und ist unwiederruflig weg. Wenn er gesperrt wurde also das Passwort geändert wurde kannst du es knacken dafür brauchst du aber ziemlich lange. Weil die Entwickler der Viren meisten nicht dumm sind würde ich mit mindestens 20 Zeichen rechenn. Das würde dann länger dauern als du willst und kannst.

...zur Antwort

Du kannst deine Welt in einen Biome Finder jagen. Dah alle Welten einen Zufälligen Seed haben, wird uns deine Ortsbeschreibung gar nicht nützen.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen das mit Mods alles und mit Plugins vieles möglich ist. Also setzt dich ran programmiere eines der beiden oder suche dir eines aus den Weiten des Internets.

...zur Antwort

Sehr einfach mit discord.js machen. Sobald eingerichtet im main.js:

client.on('message',(message) =>{
  message.react('Emoji')
}

Du bekommst decodierte emojis indem du ein \ vor einen Emoji hängst.Den darauskommenden Emoji kannst du in den leeren String kopieren.

...zur Antwort

Zuerst ist es hilfreich Community zu aktivieren. Danach solltest du gute Videos oder Posts auf Sozial-Media Seiten machen wo du deinen Server verlinkst. Zudem ist es hilfreich deinen Server nicht mit Bots zuzumüllen! Dadurch verlieren viele Leute die Lust auf den Server, weil der Großteil der Mitglieder Bots sind. Wenn du willst ist es auch gut ein klares Rollensystem zu haben.

...zur Antwort

Achtung! Diese Antwort bringt dich net wirklich weiter:

Ich muss sagen das alle Anbieter irgentwan meine VANILLA Welt verloren haben!

Wenn du einen Server hosten willst kanst du am besten einen ksotenpflichtigen nehmen oder mit NGROG deinen Eigenen auf deinem Computer hosten!

...zur Antwort

Ich würde eine HAshMAp mit dem Spielernamen als key und einem Boolean als value benutzen! Wenn du der Command ausgeführt wird erst abfragen ob der boolean des Spielernamens true ist, wenn ja dann returnen! Wenn der Boolean auf false ist dan den boolean auf true setzen und den rest des Command ausführen!

Das funktieoniert auch mit Intagern und Strings die dan halt einen speziellen Wert haben. Wenn du willst kannst du auch eine Config-Datei benuzten!

...zur Antwort

Es gibt biologische Gründe aus denen Menschen einfach nicht weinen können!

Wenn du traurig bist und nicht weinst ist das in Ordnung!
Ich denke nicht ,das irgentwer es stört ,wen du nicht weinst! Zwing dich zu nix!

...zur Antwort