Wie Discord Server auf öffentlich stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Server als Community Server aktivieren und dann in den Einstellungen auf "Entdeckung", dort wird dir dann angezeigt welche Voraussetzungen man braucht.
Unter mindestens 7.000 Usern wird das allerdings nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
shvrty  17.04.2022, 19:58

Das stimmt so nicht, da es schon weitaus bei 1.000 Mitgliedern geht

Rainbowdash633  17.04.2022, 20:24
@shvrty

Vielleicht achtet man auch mal drauf, von wann die Antwort / Frage ist.

Wenn dein Server verifiziert wird, kannst du ihn auf öffentlich stellen, dafür braucht man aber meines Wissens mindestens 500 Member und muss eine Community auf Twitch doer YouTube von mind 75000 Menschen haben. Also so einfach umstellen geht da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.
shvrty  17.04.2022, 19:58

Das stimmt nicht mit der Anzahl es geht schon bei 1.000

Rainbowdash633  17.04.2022, 20:24
@shvrty

Vielleicht achtet man auch mal drauf, von wann die Antwort / Frage ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs