Discord, Links in Kanäle schicken ausschalten?

1 Antwort

Hallo,

Am besten man benutzt dafür ein Bot. Diese Funktion haben sehr viele Bots die Moderation anbieten. Ich kann den Bot Discortics empfehlen. Über den Befehl ;antilink kannst du alles einstellen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Anonimaj  16.12.2023, 16:43

Mich wundert, dass es Kanäle gibt wo nur Patreons und Server-Booster-Perks Links, Gifs und Pics. posten können, und wer es ohne diesen Status macht, bekommt eine Verwarnung von einem Bot.
Also geht es NICHT Links etc. bei Nichtzahlern auszuschließen, aber es geht doch Nichtzahler die Links posten mit Bot zu erkennen und per Bot zu verwarnen.
Das ist doch ziemlicher Murks, und bringt Nutzer unnötig in Gefahr.
So etwas verleidet die Nutzung eines evtl. interessanten Discord-Kanal.