Wie stelle ich bei Discord aus, dass meine Freunde sehen können was ich spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst es in den Einstellungen aus stellen, oder du stellst dich offline.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

wie stelle ich mich offline?

@LonelyBronco

Du nutzt Discord am Handy?

Dann hast du rechts unten dein Profilbild. Da gehst du drauf, und in den "Benutzereinstellungen" kann man ganz oben einen Status stellen. Auch auf Offline (Grauer Kreis).

Bei der Desktopversion findet man das auch in den Einstellungen.

Grüße

@Mxlxe

ok das ist noch besser eigentlich, Danke :)

wusste gar nicht dass die es dann net sehen

Es gibt in den Einstellungen eine Option "Spieleaktivität". Dort kannst du die Statusanzeige für Spiele deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ah nice, komplett übersehen, Danke :)

In den Discord-Einstellungen bei „Spieleaktivität“ die Option „Derzeit ausgeführtes Spiel als Statusmeldung anzeigen.“ deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)