Wie kann man sein Origin geburtsdatum ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Englischen Chat bei EA sehr schnell durchkommen und da kannst du dann die frage stellen. Hier der Link: http://help.ea.com/de/ Dort musst du glaub ich dann rechts auf "mit einem Spielberater sprechen" klicken, Aber dafür musst du englisch können.

allo11  15.02.2012, 18:21

Danke für den Stern! :D

LittleSkateBoy  04.05.2012, 17:01
@allo11

Hab des gleiche Problem nur ich weiß ned was ich dann beim spielberater da machen muss

Toni4321  19.03.2013, 09:27

Das ist jetzt aber der deutsche Chat.

Weiß dein Vater davon?? Frag deinen Vater, der bekommt das bestimmt hin. ;)

das geht glaub gar net musst noch 2jahre warten oder so

Man kann das Geburtsdatum ändern, indem man auf das Bild neben dem Usernamen klickt, dann auf "Mein Profil bearbeiten" unter dem Userbild , dann beantwortet man die Sicherheitsfrage (falls nötig) und dann drückst du auf "bearbeiten" neben den "Allgemeinen Informationen" und gibst ein neues Alter an. Hoffe ich konnte dir helfen.