Kann der Nintendo Support das Geburtsdatum von meinem Nintendo Account ändern?

3 Antworten

Die werden das NIEMALS tun. Das finde ich echt übel von Nintendo. Du kannst es nicht ändern und die auch nicht. Und wenn du sagst, dass du ein falsches Geburtsdatum eingegeben hast, dann bist du echt dran!

Nein, die haben ja keinen Zugriff auf deine Daten.

Die könnte das höchstens sperren, wenn du dein Alter falsch angibst.

Also Account löschen und den Selben wieder erstellen nur mit richtigen Datum?

0
@fragenfragen252

Das wäre die Lösung.

Du kannst ja aber auch mal nachschauen, ob man das in den Profileinstellungen auch ohne Löschen ändern kann.

Viel Glück!

0
@fragenfragen252

Ich meine nur den Nintendo Account(nicht Network): nörgeln die da rum wenn ich mir wieder einen Account mit dieser Email erstelle, weil bei z.B. Netwrok ID ist das ja so

0
@fragenfragen252

Habe die Email geändert und den Account gelöscht :D, so musste ich keine 30 Tage auf die Detonation warten XD

1

Kann man leider nicht ändern. Spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?