Kann ich In Fortnite In Cups Geld Verdienen Obwohl ich Das Falsche Alter Angegeben hae?

2 Antworten

… Wenn ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe?

Wenn Du betrügst (Straftat) indem Du absichtlich falsche Daten gegenüber dem Hersteller angegeben hast um Dir damit etwas zu ergaunern, dann bekommst Du dabei nicht auch noch Hilfe / Unterstützung.

Damit würde jeder der das tut sich hier mitschuldig machen.

nein das ist leider nicht erlaubt, eventuell musst du dafür sogar ein bußgeld zahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren in der IT-Branche
Lostleon11
Fragesteller

ok danke sehre dann werde ich mich kümmern das zum richtigen datum verändert wird