Geburtsdatum auf Roblox ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Schau mal in den Einstellungen dort nach OB du dort etwas ändern kannst. Ansonsten den Support via E-Mail anschreiben und um eine Änderung deines Geburtsdatums bitten.

Einebanane2
Fragesteller

Meinst du den Roblox Support?

Einebanane2
Fragesteller
@Christianz14505

Ich kann das Datum nicht ändern wenn ich es da sehe kann ich es nicht anklicken also es passiert nichts.

Christianz14505  21.08.2022, 12:35
@Einebanane2

Ich habe doch geschrieben das du den Roblox Support anschreiben sollst via E-Mail und deren deinen Fall schilderst. Die können dir dort weiterhelfen.

Versuche den Roblox Support anzuschreiben, evtl. kannst du auch mit deinem Personalausweis dein Alter bestätigen.