Was bedeutet ''Mindesalter nicht erreicht''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du das geforderte Alter, um ein Konto zu erstellen, noch nicht erreicht hast. Beispiel: du musst 16 jahre alt sein um ein Konto zu erstellen. Du bist aber erst 15. somit kannst du kein konto erstellen

Elmothunder04
Fragesteller

Also ich sag Mal so: Ich bin 1999 geboren, ich bin doch kein Kind mehr 😂😁

Lorgar  17.09.2020, 08:02
@Elmothunder04

Wenn du vor 4 Monaten laut eigener Aussage noch 16 warst, wie kannst du dann jetzt Baujahr 1999 sein?

AntiVegetarier1  17.09.2020, 09:16
@Lorgar
Wenn du vor 4 Monaten laut eigener Aussage noch 16 warst, wie kannst du dann jetzt Baujahr 1999 sein?

magic

KevinHP  17.09.2020, 11:23
@Lorgar

Würde auch mit der "04" im Namen zusammenpassen.

Genau das was da steht. Du bist nicht alt genug.

Elmothunder04
Fragesteller

Ich bin voll jährig xD

Elmothunder04
Fragesteller
@jort93

Nein. Wirklich. Ich habe mein Alter genau so angegeben, wie es auch Stimmt. Und was mache ich jetzt? :(

Elmothunder04
Fragesteller
@jort93

Okay, alles klar. Dann mach ich das Mal. Danke 😁😉

Elmothunder04
Fragesteller
@jort93

Ich werde mich doch nicht mehr bei Google melden. Nach gefühlt 1000x mich anzumelden hat es endlich geklappt. Werde mir die Tipps von dir (auch von anderen) aber gut aufheben. Danke nochmals. Gute Nacht 🙂

Das bedeutet du hast das Mindestalter nicht erreicht

Elmothunder04
Fragesteller

Wie ich auch schon zu den anderen sagte, ich bin volljährig. Ich bin 1999 geb. und habe auch schon versucht, das Geburtsdatum in den 70er'n zu erstellen aber nicht Mal das klappt.....

Man könnte einfach ein anderes Geburtsdatum angeben...