Google Konto nicht gefunden?

3 Antworten

Das passiert, wenn Ihr Google-Konto inaktiv ist
Wenn Sie Ihr Google-Konto in einem Zeitraum von zwei Jahren nicht verwenden, gilt es als inaktiv und wird zusammen mit allen zugehörigen Inhalten und Daten möglicherweise gelöscht. Zuvor bietet Google Ihnen noch die Möglichkeit, eine Aktion in Ihrem Konto auszuführen.

https://support.google.com/accounts/answer/12418290

Googlemails werden nach 2 Jahren inaktivität gelöscht. Die Mail ist wahrscheinlich weg.

Und dazu dass die Mail vergeben ist: Wenn es nicht die unüblichste ist, wurde sie wahrscheinlich von wem anders neu erstellt.

Thelouicraft
Fragesteller

Aber die Email ist ja auch nicht mehr verfügbar

Fxlxx15  27.01.2024, 20:50
@Thelouicraft

Wenn es nicht die unüblichste ist, wurde sie wahrscheinlich von wem anders neu erstellt.