Kann man ein Google Konto ohne Handynummer erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich mir ein Google Konto gemacht habe, war das noch keine Pflicht. Müsstest du eigentlich umgehen können

Hallo,

du musst keine Handynummer angeben.

Du kannst ganz einfach das Feld frei lassen und nur dein Geburtsdatum eingeben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gegenfrage: Was machst Du, wenn Du Dein Passwort vergessen hast? Dann kann Dir ein Ersatz auf Deine Handynummer geschickt werden. Mein Tochter hatte ihres bei gmx mal vergessen. Es war umständlich und teuer, an ein neues zu kommen.

Google will Telefonnummer

Ich soll das Konto bestätigen, die wollen aber eine Telefonnummer und man kann das nicht überspringen. Ich will aber keine Angeben ich bin doch nicht dumm... Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann mir Google Geld abziehen?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ich muss mir ein Google+ Konto erstellen, um einen YouTube Kanal zu erstellen. Ich hab alles ausgefüllt, aber nun bin ich gezwungen meine Telefon / Handynummer anzugeben, für die "Sicherheit". Aber da steht, dass irgendwie SMS Standardgebühren anfallen können oder so. Ich hab mal gehört, dass wenn ich Pech habe sie mir ständig eine SMS schreiben, um mein Geld von meinem Handy abzuziehen. Ist das möglich? Kostet es doch was ein Google+ Konto zu erstellen? Ich will nicht arm ausgehen, bitte helft mir.

LG, Greg182

...zur Frage

Wie meldet man sich bei Youtube an?

Wie kann ich mich bei Youtube anmelden ?

Wenn ich oben rechts auf 'anmelden' gehe dann kommt 'neues google konto' erstellen ?

ich check das nicht

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?