Nimm es am besten immer und immer wieder auf, verbessere jedes Mal deine Fehler so gut es geht... :-) Hat mir total gut geholfen, wirklich!

Viel Glück :D

...zur Antwort

Sei stolz auf deine Narben, denn sie zeigen dass du gekämpft hast !

...also sowas in der Art :) Hoffe ich konnte weiterhelfen, LG Julie :D

...zur Antwort

kann man nur aufhellen wenn man die haare/augenbrauen davor getönt oder gefärbt hat!

LG Julie :)

...zur Antwort

auf das alles gibt es eine antwort: MACH WAS DU WILLST; ES IST DEIN LEBEN UND HÖR NICHT AUF DIE ANDEREN!! UND WENN DU NUR 400 KLICKS HAST, IST DOCH EGAL!!!!

...zur Antwort

jeden abend beim fernsehen gucken sit ups machen und 4 mal in der woche etwas joggen gehen, hat bei mir sehr schnell geholfen!!

viel glück, Julie :)

...zur Antwort

haha genau das habe ich gestern morgen auch gemacht! :D also als ich es wieder rausgeholt habe und in den Eierschneider getan habe, hat es nur einmal so laut gezischt, meine mutter meinte wegen dem wasseranteil dadrin! passiert aber nichts schlimmea.

hoffe ich konnte helfen, LG JulieSchwein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.