2 google konten mit der selben handynummer?

1 Antwort

Online (Google-Mail etc.) geht das selbstverständlich, bei einem Android-Handy kann man glaube ich nur ein Google-Konto zur selben Zeit nutzen.

Wie-Google-Konto-richtig-löschen?

Hallo Community,

ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe versehentlich vor einem geraumen Zeitpunkt für meine Mutter zwei Google Konten erstellt. Das Konto, welches sie nicht benutzt ist aber in den Sicherheitseinstellungen mit der selben Mail-Adresse für Sicherheitsfragen verknüpft. Ich wollte das unbenutzte Konto löschen, aber ich habe das Passwort vergessen. Also wollte ich ein neues Passwort beantragen. Zur Sicherheit sollte ich die Email-Adresse angeben, mit der das Konto verknüpft ist, aber es wird nicht angenommen, obwohl die selbe Adresse nochmal zum Teil mit kleinen Sternchen dasteht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Google Konto Handynummer angeben : Vorteile-Nachteile?

Hallo,

ich möchte mir ein Google Konto erstellen und dabei wird nach einer Handynummer gefragt, ist aber nur optional...

Nun interessiert mich welche Vor- Nachteile es denn mit sich bringt die Handynummer anzugeben, was kann man dann Spezielles ? :D
Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Gmail Konto ohne Nummer?

Habe meine Numer zur Bestätigung von Konten zu oft angeben, will mir aber Konten erstellen. Und bei den Konten davor musste ich keine Nummer angeben. Warum jetzt auf einmal?

...zur Frage

Youtube Verlauf auf anderes Google Konto übertragen?

Folgende Situation: Ich habe eine Zeit lang verschiedene Youtube Videos geschaut, entsprechend erhalte ich passende Videos die mich interessieren könnten auf der Startseite.

Nun benutze ich aber ein anderes Google Konto. Ist es möglich den Verlauf der geschauten Videos auf dieses neue Konto zu übertragen??

Beide Konten sollen aber separat erhalten bleiben.

Danke!

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?