Google Konto nicht gefunden?

3 Antworten

Versuche es über Google Chrome. Dort versuchst Du Dich anzumelden. Da ist auch eine Option für "Passwort vergessen". Drück da rauf und Folge den Instruktionen.

Du musst dich erst registrieren und nur mit der Email dann einloggen, mit der du dich registriert hast.

Gelegentlich sortiert Google Konten aus, die zB stark nach Fake Konten aussehen (also zB mit Fantasynamen, die dann nicht bestätigt wurden OÄ)