Identität bestätigen bei Google - ich will meine Handynummer nicht angeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht auch ohne Bestätigung. Meine Nummer geb ich auch nicht an den Gockel raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wo das Problem ist und wenn man ein YouTube Channel eröffnet und die erweiternden Features nutzen möchte, musst die die Handynummer angeben, ansonsten nicht. Ich habe das problem, dass im Jahr nur 2 Aktivierungen pro Handynummer möglich sind. 

Aber ist wirklich unproblematisch. Habe auf meine Nummer(n) noch nie Spam erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bestätigen, darum kommst Du nicht rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainers
07.06.2016, 14:15


Also ich bin bei Google angemeldet und habe auch GMail, aber habe meine Handynummer nicht angegeben auch keine Telefonnummer.. Also ich bin ganz sicher, daß es auch ohne geht


1
Kommentar von WeinWasser
07.06.2016, 21:03

Klar geht das auch ohne. Das Feld zum Überspringen wird nur immer kleiner und immer mehr in die Ecke verschoben damit es keiner mehr findet.

0

Gib doch eine Nummer von jemandem an, den Du ärgern willst.

Wieso muss man überhaupt ne Nummer angeben? Ich musste das noch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nur eine betimmte anzahl von google account erstellen ohne die telefonummer anzugeben glaub 2 oder so . ich hab versucht eine fake telefonummer mit vismcard.com aber funzt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weckdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso möchtest du es nicht?

Kauf dir beim Aldi ne 2te SIM für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?