Ich komme nicht mehr in meinen YouTube Account rein?

1 Antwort

normalerweise sollte beim entsperren im Vollbild entsprechender Hinweis sichtbar sein.

wenn dies der Fall ist schaue doch mal in deinen Benachrichtigungen ob da was von Identität bestätigen steht. Das dazu gehörige Symbol hat meine ich die form einer Spielfigur wie bei Mensch-ärger-dich nicht oder so - die findest du da wo deine anderen Benachrichtigungen sind ( also das wenn du von oben den Bilschirmrand nach unten ziehst)