Bin gerade in die paypal App reingegangen und habe bei Benachrichtigungen diese Nachrichten erhalten bitte mit hilfreiche Antworten?

2 Antworten

1. Frage : wie lange habe ich Zeit meine Identität zu bestätigen

Das sollte in der Benachrichtigung stehen, in dieser Zeit wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

2. Frage falsche Daten drin und ich hab viel Geld hin und her geschickt nur per Freunde und familie funktion

Ganz schlecht:
Das Geld bist Du los, da Du für PayPal ja nicht der Accountinhaber bist.

3. wird der Account gesperrt wenn ich meine Identität nicht bestätigen

Selbstverständlich, und Du als Person ebenfalls, und das endgültig.

Bitte bitte helfen danke .

Da gibt's keine Hilfe:

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Julsin226
Fragesteller

Danke für deine vollständige Antwort . In der Benachrichtigung steht nichts von der Zeit und mein Guthaben auf dem Account ist 0 weißt du vielleicht wie lange ich Zeit bis ich den Account bestätige bevor er entgültig gesperrt wird

Ratefuchs007  13.02.2021, 17:27
@Julsin226

Du kannst den Account nicht bestätigen, da Du bei der Anmeldung falsche Daten angegeben hast, die nicht mit denen im Ausweis übereinstimmen, den Du an PayPal senden sollst.

Und damit bin ich auch hier raus, sorry.

BalZakBarsoom  14.02.2021, 16:45
@Julsin226

Was macht das für einen Unterschied? Du kannst den doch jetzt schon nicht mehr nutzen, ohne deine Identität zu bestätigen.

"falsche Daten drin"

Also Datenfälschung und Identitätsbetrug?
Oder sogar noch mehr Verstöße?

Solange du die Daten nicht bestätigst, kannst du den Accout nicht nutzen und da du die gefälschten Daten natürlich gar nicht bestätigen kannst, kannst den Account überhaupt nicht mehr nutzen - und das ist gut so!
Geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt bleibst - und das ist gut so.

Du wirst dich nie wieder bei Paypal anmelden können - und das ist gut so!

Mit Lügnern, Fälschern und Betrügern will niemand Geschäfte machen.

Paypal ist eine Bank und das Zahlungssystem, das Paypal anbietet, basiert auf Vertrauen.

► Wer lügt und fälscht, dem kann man nicht trauen - nie wieder!

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es deshalb genau richtig, dass Lügner, und Fälscher für immer gesperrt werden und Paypal nie wieder benutzen können.

Julsin226
Fragesteller

Aber ich kann mich immernoch ganz normal anmelden deswegen meine Frage wann wird mein Account entgültig gelöscht (gesperrt)

haikoko  13.02.2021, 17:51
@Julsin226

Anmelden heisst nicht nutzen. Gelöscht wird nichts. Gesperrt und das ist es.

BalZakBarsoom  14.02.2021, 16:46
@Julsin226

Welchen Teil verstehst du eigentlich nicht an "du kannst den Account nicht nutzen"? OB du rein kommst, ist egal.

Martin136  14.02.2021, 17:05

Er hat also komplette Fake Datenangegeben, und er soll für immer gesperrt worden sein als Person... soso

peterobm  14.02.2021, 18:02
@Martin136

tja, Identität nachweisen, das geht nur über den Personalausweis, stimmen die Daten nicht mit denen der Anmeldung überein, hat sich das Thema PayPal erledigt.

er soll für immer gesperrt worden sein als Person... soso

er kann sich zwar anmelden, das wars aber auch schon; wie würdest du es sonst nennen?

Martin136  14.02.2021, 18:02
@peterobm

Den brauch er ja wohl nicht so dringend, da ja 0€ drauf sind...

Neues Konto mit 18 mit Echten Daten sollte kein Problem sein.

peterobm  14.02.2021, 18:07
@Martin136

klar; Name, Adresse Kontonummer bleiben gespeichert, damit wird er NIE WIEDER ein Konto eröffnen können.

Martin136  14.02.2021, 18:08
@peterobm

Name = Falsch

Adresse = Wissen? wir nicht

Kontonummer = Anderes Hinzufügen

Man kann auch ohne Konto Paypal nutzen, durch Zahlungen durch diverse Unternehmen etc...