Google Sicherheitcode ( 10 Stellig )?

1 Antwort

Diese Codes kannst du für die 2FA verwenden, z.B. zur Anmeldung in deinem Google Account oder zur Änderung von sicherheitsrelevanten Einstellungen.

Jeder Code kann aber nur einmal verwendet werden und wird dann ungültig.

Tom12335
Fragesteller

Wie kann ich es verwenden. Was muss ich machen.

Lg und danke

DummeStudentin  10.04.2023, 14:16
@Tom12335

Nach der Eingabe des Passworts solltest du zur Eingabe des Sicherheitscodes aufgefordert werden. Es kann sein, dass Google zuerst eine andere 2FA Methode vorschlägt (z.B. Email), aber du kannst aus allen verfügbaren Methoden auswählen.