Google Konto wiederherstellen?

1 Antwort

vor langer Zeit habe ich ein google Konto erstellt. Auf dieses habe ich jetzt keinen Zugriff mehr.

Ein Konto, dass existiert, kann man nicht wiederherstellen.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit - genauso wie der Wunsch eine nicht gelöschte Datei wiederherstellen zu wollen. 🤷‍♂️

Mein Konto ist jedoch noch mit meiner Telefonnummer verbunden und ich habe die 10 achstelligen Backupcodes. Allerdings habe ich mein Passwort vergessen.

Dafür gibt es beim einloggen den Link "Passwort vergessen?"

Wenn das nicht funktioniert, dann bist Du nicht berechtigt auf das Konto zuzugreifen. Mehr gäbe es dann auch nicht mehr zu sagen.