handy mit google Konto aus spioniert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie äußert sich das denn mit dem ausspähen? Zur Not das Handy auf Werk zurück stellen und neu einrichten mit neuen Google Konto das kann man sich beim Einrichten neu erstellen, ob man was machen kann bzgl ex gute Frage, zur Not Mal bei der Polizei nachfragen aber sofern es keine Beweise gibt könnte das schwer werden

schnuggi44
Fragesteller

ausschlaggebend war, dass Sie eine Nummer eines alten Schulfreundes bekommen hat und diese unter seinem Namen eingespeichert. In der nächsten halben Stunde kam eine Nachricht vom Ex Mann, wer ist Hannes.. Unglaublich

GrafPest  07.02.2018, 22:03
@schnuggi44

Wie gesagt Handy auf 0 zurück setzen und neu einrichten so dürfte er nicht weiter drauf zugreifen können