YouTube eigene Thumbnails hochladen nur mit Bestätigung?

2 Antworten

Diese Funktion geht nur wenn du dein Kanal Bestätigst. Das Passiert mit deiner Nummer: 1 es wird ein Bestätigungscode an die Angegebene Nummer verschickt. 2 Die Nummer wird auch hinterlegt was dazu dient wenn du etwas erreicht hast (z. B. 100.000 Abonnenten ) bekommst du eine SMS und kannst du 100.000 Abonnenten Pokal anfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seid 5 Jahren Creator und bekannter den je 😉

Mit der Handynummer wird nichts gemacht das ist nur dafür da um missbrauch zu vermeiden.