Mindest Alter nicht erreicht?

1 Antwort

Du kannst deinen Browser Cache leeren und wenn das nichts bringen sollte, versuchst du mal über dein Handy, ohne WLAN, sondern über deine Mobilen Daten, ein Account zu erstellen!

Evtl. hat man von eurem Anschluss aus schon zu viel erstellt?

Kenne ich, hatte ich auch schon :p

Grüße,

iMPerFekTioN

Habe jetzt beides ausprobiert und die meldung kommt immer noch.

1
@lockout123

Selbst über dein Datenvolumen?

Dann hat entweder WEB.de ein Problem, deine Endgeräte ODER du machst was anderes falsch und es wird dir nur an der falschen stelle angezeigt!

0

Wo gibt man beim Google-Konto das Geburtsdatum ein?

Ich habe mir ein Google-Konto erstellt um mich bei google+ anmelden zu können. Ein Freund hat mir die Einladung geschickt, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur die Meldung "Diese Funktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können." dabei habe ich doch gar kein Alter bei google eingegeben. Wo kann man das denn machen?

...zur Frage

Wie lösche ich ein google mail Konto?

Hallo.. Will mein Gmail Konto löschen. Aber Google will das ich eine externe email angeben muss damit ich gmail weiter nutzen kann. habe jetz meine aktuelle eingegeben aber die nimmt er nich? was soll ich machen?

...zur Frage

Wie finde ich raus bri Google mail was ich als Geburtsort oder als Geburtsdatum angegeben habe?

Hallo erstmal und zwar folgendes. Ich habe mein passwort bei Psn vergessen und will es neu machen ich habe es über mein Gmail Account angefordert und habe versucht das zu tun was da steht. Das Problem bei der Sache ist das man dort noch eine sicherheitsfrage beantworten muss oder sein geburstdatum eingeben muss.

Ich weiß aber nicht mehr was ich bei Gmail als geburtsdatum angeben habe und finde es nirgendwo und alles was ich probiert habe war falsch. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich jemals bei Google angegeben habe wo ich geboren bin aber mein originaler geburstort stimmt aufjeden fall nicht 😂

Bitte helft mir wenn ihr mir sagen könnt wo ich das finde wenn das überhaupt geht 😅😅 danke im voraus

...zur Frage

Bekomme ich eine Lesebestätigung von einer G-Mai-Adresse?

Ich möchte eine E-Mail an eine ...@gmail.com-Adresse schicken. Mir wäre es wichtig, dass ich eine Lesebestätigung erhalte. Ist dies möglich? Ich selbst verschicke nicht von gmail, da ich bei gmail nur ein normales Konto habe und laut Recherche keine Lesebestätigung anfordern kann. Jetzt habe ich versucht eine Mail von der anderen Adresse an mein gmail-Konto zu schicken. Beim Öffnen werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigung verschicken möchte. Liegt es nur daran, dass ich eh eine Weiterleitung der anderen Adresse an das gmail-Konto habe, oder macht das gmail prinzipiell nicht?

Vielen Dank für euer Hilfe

...zur Frage

Kann man bei seinem Googlemail-Konto das Geburtsdatum ändern?

Ich habe es am Anfang falsch eingegeben und weiß nicht ob man es ändern kann und wie man es ändern kann.Ich freue mich auf Antworten aber nicht auf dumme Kommis. LG Daniel

...zur Frage

Habe unter 18j ein PayPal Konto gemacht und wills löschen?

Also ich habe mir unter 18j ein paypal konto erstellt was ich jetzt bereue.

Ich habe alle meine daten angegeben auser bank konto und mein geburtsdatum habe ich falsch angegeben. Außerdem habe ich von einer App 0.50€ bekommen auf mein konto weil ich ein spiel getestet habe. Jetzt möchte ich das Pay Pal konto schließen aber es geht nicht vermutlich weil da noch die 0.50€ auf dem konto sind und ich soll den kunden Service anrufen..

1. Frage: Was für folgen hätte es wenn ich den kundenservice anrufen würde und ihm das erzählen würde? Könnte er mir helfen?

1. Frage: Gibt es eine möglichkeit die 0.50€ aus meinem pay Pal konto zu entfernen ohne ein bank konto damit zu verknüpfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?