Mindestalter nicht erreicht?

1 Antwort

Du kannst deinen Browser Cache leeren und wenn das nichts bringen sollte, versuchst du mal über dein Handy, ohne WLAN, sondern über deine Mobilen Daten, ein Account zu erstellen!

Evtl. hat man von eurem Anschluss aus schon zu viel erstellt?

Kenne ich, hatte ich auch schon :p

Grüße,

iMPerFekTioN

Habe jetzt beides ausprobiert und die meldung kommt immer noch.

@lockout123

Selbst über dein Datenvolumen?

Dann hat entweder WEB.de ein Problem, deine Endgeräte ODER du machst was anderes falsch und es wird dir nur an der falschen stelle angezeigt!