Aldi Talk Persönliche Daten - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Adrian,

deine Daten stehen auch in deinem Konto unter meinalditalk.de, ja. Du kannst beim Gespräch an der Hotline das ja mal klären, damit das auf das korrekte Datum geändert wird.

Ich kann mir ansonsten vorstellen, dass du eventuell nicht als wirklicher Inhaber akzeptiert wirst, wenn du laut der vorliegenden Daten eigentlich 30 Jahre älter sein solltest, am Telefon aber eher nach U18 klingst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor diesem Problem stand ich so um meinen 18.Geburtstag auch öfters mal ;) Schaue mal in Deinem Onlinekonto nach und ändere es dann ggf. bei der Hotline. Sage einfach Du hättest dich vertippt oder so. Die Mitarbeiter an der Hotline werden das schon verstehen und dann ändern bzw. dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in dem Fall das Geburtsdatum angeben, was Du damals angegeben hast. Sonst bekommst Du Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du wohl ein anderes Geburtsdatum angegeben? Natürlich ist das, was du angegeben hast, dort gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriano8
27.01.2016, 13:36

Weil ich dachte es wäre das Geburtsdatum einer meiner Eltern

0

Was möchtest Du wissen?