Aldi Talk Persönliche Daten - kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Adrian,

deine Daten stehen auch in deinem Konto unter meinalditalk.de, ja. Du kannst beim Gespräch an der Hotline das ja mal klären, damit das auf das korrekte Datum geändert wird.

Ich kann mir ansonsten vorstellen, dass du eventuell nicht als wirklicher Inhaber akzeptiert wirst, wenn du laut der vorliegenden Daten eigentlich 30 Jahre älter sein solltest, am Telefon aber eher nach U18 klingst ;)

Vor diesem Problem stand ich so um meinen 18.Geburtstag auch öfters mal ;) Schaue mal in Deinem Onlinekonto nach und ändere es dann ggf. bei der Hotline. Sage einfach Du hättest dich vertippt oder so. Die Mitarbeiter an der Hotline werden das schon verstehen und dann ändern bzw. dir weiterhelfen.

Warum hast du wohl ein anderes Geburtsdatum angegeben? Natürlich ist das, was du angegeben hast, dort gespeichert.

Adriano8
Fragesteller

Weil ich dachte es wäre das Geburtsdatum einer meiner Eltern

dafee01  27.01.2016, 13:38
@Adriano8

Wenn du nach deinen persönlichen Daten gefragt wirst, dann mußt du diese angeben und nicht die deiner Eltern.

Du musst in dem Fall das Geburtsdatum angeben, was Du damals angegeben hast. Sonst bekommst Du Probleme.