Ersatzsimkarte bei Aldi Talk bestellt doch bekomme ich die gleiche Nummer die auf meiner alten Simkarte war und mit meinem Handy verloren ging?

3 Antworten

Die Rufnummer bleibt die selbe.

Die Daten werden wohl weg sein.

War bei mir zumindestens.

LG Sky...🌞🌞

BDoubleDogg
Fragesteller

Danke vielmals für die schnelle Antwort!

Hatte schon echt Bange das jetzt auch meine Nummer geändert wird und ich dann wirklich alles neu machen muss.

Jedenfalls Danke.

Lg

Skyangelforever  13.08.2022, 19:45
@BDoubleDogg

Bitteschön

Nein die müsste bleiben.Heißt ja nicht umsonst " Ersatzkarte☺

Sag bescheid ob es geklappt hat.🤗

Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir von Herzen...💛

Sky.....

Hat die selbe Rufnummer, deinen Tarif und dein Guthaben.

Wenn es eine Ersatz sim-karte ist, bleibt die Rufnummer natürlich gleich. Tja, dafür gibt's Backups.

BDoubleDogg
Fragesteller

Ich brauch nur meine Nummer damit kann ich alles wieder synchronisieren.