Aldi Talk geburtsdatum vergessen habe neue sd mini sim karte und weiss mein gb datum nicht -.-?
Hallo habe gerade eben meine mini Sim karte bekommen leider weiss ich nicht mehr mein datum was ich damals eingegeben habe ich habe alles versucht nichts geht leider wisst ihr vielleicht eine andere möglichkeit ? wenn ja schreibt es mir bitte ich will einfach nur noch meine sim freigeschaltet haben achja und puk 1 usw weiss ich ja halt nur mein geburtsdatum was ich da eingegeben habe nicht -.- :( ich bitte um hilfreiche antworten :(
3 Antworten
Hi, hast du rausgefunden was man machen kann, oder hast du eine neue Karte? Habe momentan ein ähnliches Prolem, hae damals mich nicht selbst da angemeldet, sondern meine Mutter hat das für mich gemacht und dabei ihr Geburtsdatum eingetragen. Als ich die Karte bestellt habe hat das auch mit dem Datum funktioniert und jetzt wo ich die freischalten will plötzlich nicht mehr.....
Das hast du nun von der Mogelei. Kaufe eine neue Simkarte (dann natürlich mit neuer Rufnummer) und schummle nicht wieder.
Mir scheint, Du hast Dir durch Deine Falschangabe ein Eigentor geschossen !!
Ruf doch einfach mal bei Alditalk.de an....die können Dir bestimmt weiter helfen !!
1157...
danke für diese hilfreiche antwort :*