Neue Email Adresse erstellen ohne Telefonnummer anzugeben?

3 Antworten

Ziemlich einfach, du mietest dir irgendwo einen kleinen VServer, z.B. bei Zap Hosting für 3,90 im Monat, mietest dir außerdem eine .de Domain für 6,90 Euro pro Jahr.

Als nächstes installierst du einen Mail Server auf den Server und kannst danach unendlich viele Mailboxen hinzufügen, ohne jemals eine Telefonnummer anzugeben. So habe ich es z.B. ;-)

@Leisewolke

wofür braucht man 21 Mail Adressen?`

Wenn man z.B. für jeden Dienst eine eigene E-Mail Adresse verwenden möchte. Wenn man dann auch noch unterschiedliche Passwörter verwendet, sind bei einem Hacker Angriff auf eine Webseite wo man sich angemeldet hat, alle anderen Adressen sicher.

Leisewolke  06.06.2021, 17:06

danke für die Antwort. Dann mache ich was verkehrt, meine drei Adressen sind lt HPI sicher , schon seit Jahren

Xearox  06.06.2021, 17:10
@Leisewolke

Meine sind schon vor Jahren gehackt worden ;-)

Es kommt immer darauf an, wo du dich angemeldet hast.

Zum Beispiel: Epic Games wurde 2016 gehackt worden.

Oder Adobe wurde 2013 gehackt worden, Last FM wurde 2012 gehackt.

Sind alles Seiten, wo die Benutzerdaten irgendwie geklaut worden sind.

Und wenn Gutefrage.net irgendwann mal gehackt wird, dann ist eine deiner Adressen nicht mehr sicher.

21? das ist sinnlos, du bist praktisch bei jedem Onlinebesuch eindeutig erkennbar an: IP-adresse, Browser, Netzkartennummer, Gerätekonfiguration, residenten Cookis, und, und, und, usw. Vielleich nur deine/n Nachbar*in weiß nicht, sonst wissen viele über dich besser als du selbst. XD lol

Habe alles übern Pc gemacht und da musste ich nix angeben