Bekomme handy nicht mehr entsperrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du auf werkseinstellungen zurücksetzen http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk es kann sein, dass du das gerät ausschalten musst, bevor du die tastenkombination drückst. Es kann auch sein, dass du den menü-Button drücken musst, damit du die optionen wie Factory reset angezeigt bekommst. (der pin am ende war nur der von der Sim-Karte!) Viel Erfolg :)

Entweder kaufst du die einen neuen Akku für dein Handy oder du schaust die in youtube Ein Video an da gibt's Tricks zum entsperren :) Oder gehe zum handyshop und Las dir da helfen. Viel glück

Zusammenhang Akku und entsperren ????????

0

HILFE!Handy gesperrt (Muster falsch eingegeben) und kenne weder die Gmail noch den Sicherheitspin!

Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe meiner Tante mein Handy ausgeliehen und die hat das Muster jetzt zu oft falsch eingegeben und es gesperrt. Das Handy wurd mir auch von meinem Cousin geschenkt und da das etwas älter ist (Samsung Galaxy Grand Duos) , kennt er die Gmail und den Pin auch nicht Gibt es nicht einen weiteren Weg um das Handy irgendwie zu entsperren Da sind nämlich noch wichtige Bilder drauf ...:/

...zur Frage

Wo gibt es ein Programm für Googlemail auf dem PC?

Hallo ich habe folgendes Problem: ein Freund von mir hat Googlemail als Programm au seinem Computer sodass es ähnlich läuft wie WindowsMail, dass man nicht über den Browser gehen muss nun hätte ich das auch gerne, dass ich direkt über eine Verknüpfung zu meinen Mails gelangen möchte(keine Internetverknüpfung, ich hätte gern das Programm schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Android mustersperre nicht mehr nutzbar

Hallo Leute ich habe eine Problem, ich habe meinen Freund ein bisschen probieren lassen meine mustersperre zu erraten, er hats aber während ich weg war übertrieben und das handy wurde gesperrt. Kein Problem denn ich wusste noch meinen Backup Pin, mein Problem jetzt allerdings ist, nachdem ich das Handy damit entsperrt habe kann ich keine Musterentsperrung mehr einrichten. Wenn ich das Handy sperre kommt nur das Huawei standard entsperren mit dem Punkt nach unten ziehen. Auch wenn ich unter Sicherheit>Bildschirmsperre>Muster wieder ein neues Muster eingegeben und einen neuen Backup Pin eingegeben habe und das Handy dann Sperre kommt wieder nur das Standard Punkt nach unten ziehen und keine Musterentsperrung. Hilfe?!?

MFG Brutzelhirn ^^

...zur Frage

Mein Handy lässt sich nicht entsperren und friert immer ein?

Also mein Handy (Huawei Ascend) lässt sich nicht mehr entsperren (erkennt das Muster nicht vollständig) und wenn ich es mal entsperrt bekommen habe dauert es nicht lange und es bleibt hängen. Es ist nichts besonderes passiert und Akku raus und so habe ich schon versucht.

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Gmail nutzername nie verfügbar, was tun?

Hallo. Ich wollte mir eine Email Adresse bei gmail erstellen. Problem ist aber das wenn ich ein nutzernamen angebe er nie verfügbar ist. Wenn ich dann auf die Vorschläge gehe und weiter will sind die auch nie Verfügbar. Ich habe schon zich Nutzernamen probiert aber nie war einer verfügbar. Habt ihr vielleicht ideen und woran liegt es? Ich denke nicht das schon Leute mit so nutzernamen registriert sind die ich probiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?