Android Handy Muster vergessen?

2 Antworten

Beim Einrichten des Musters muss normalerweise noch einen Code eingeben.

Mit dem entsperrt man dann auch wieder

Android Handy - Pin vergessen - über GoogleMail entsperren?

Hallo ihr,

also da mein kleiner Bruder immer an mein Handy gegangen ist (SamsungGalaxySPlus) und auch mein Entsperrungsmuster kannte und ich das ändern wollte, bin ich vom Muster zum Pin gegangen. Leider habe ich den jetzt vergessen und es kommt nicht mehr die Anzeige wie vorher wenn man das Muster häufig falsch gezeichnet hat, das man seine GoogleMail Adresse eingeben soll. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich auf mein Handy zugreifen kann, gibt es da eine Möglichkeit? Kann ich, weil ich bin mit meinem Handy noch bei Googlemail angemeldet, kann ich das nicht vom Computer aus entsperren? Oder kann ich mein Telefon irgendwie zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, es ist mir auch egal das ich dann die Daten verliere, Hauptsache ich komme wieder rein!!!

...zur Frage

Ich habe meinen Handy Code vergessen! Was tun?

Hi! Ich habe ein Samsung S7 edge mit der app "Cm Security" und habe meine Galerie mit einem Muster gesperrt... bloß habe ich mein Muster vergessen :/ gibt es eine Möglichkeit zu entsperren?

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Wie setzt man ein Android-Phone ohne den Code zurück?

Hallo, mein Bruder hat seinen Samsung Galaxy S6 einen Code hinzugefügt und diesen vergessen. Kann ich das Handy dann auch ohne Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Handy gesperrt und muster vergessen. Whatsapp war noch drauf. Wie kann ich mein whatsapp löschen ohne Handy zu entsperren?

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?