Twitter ausversehen zu junges alter angegeben und deswegen gesperrt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account wurde gesperrt, weil du ihn erstellst hast als du noch nicht 13 warst. Deinen eigenen Ausweis einzusenden bringt dir nichts (bestätigt das Ganze ja nur), also musst du den Ausweis einer Person einsenden, die zum Zeitpunkt der Erstellung bereits 13 war

Du kannst den Support kontaktieren und deinen Ausweis vorzeigen, dann wird dein Konto entsperrt.

Wenn du dein Konto erst neu erstellt hast und nichts vorzeigen willst, dann erstelle einfach einen neuen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤ