X/Twitter Account Sperrung Aufheben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinen Twitter-Account zu entsperren, versuche zuerst, das Widerspruchsformular über diesen Link zu öffnen:

https://help.twitter.com/forms/general?subtopic=suspended.

Falls du dabei auf Probleme stößt, versuche es in einem privaten Browserfenster oder lösche deinen Browser-Cache, da gespeicherte Daten den Zugang blockieren können.

Falls du das Formular erreichen kannst, gib dort an, dass du tatsächlich über 13 Jahre alt bist und dein Account fälschlicherweise gesperrt wurde, nachdem du dein Geburtsdatum eingegeben hast. Falls du keinen Zugriff auf das Formular hast, kannst du den Twitter-Support auch direkt über den offiziellen Support-Account @TwitterSupport oder per E-Mail kontaktieren.

Es kann sein, dass Twitter einen Altersnachweis verlangt. In diesem Fall solltest du eine Kopie deines Ausweises bereithalten, bei der du sensible Daten unkenntlich machen kannst. Nach dem Absenden des Widerspruchs kann es einige Zeit dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst.

Ich bin kein Experte aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne.

Lukas77395 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 22:47

Kleines Update der Link hat funktioniert war direkt beim Formular und konnte alles ausfüllen muss nur noch auf eine Rückmeldung warten vielen dank nochmal. ^^

Lukas77395 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 22:36

Danke dir vielmals ich probiere es definitiv mal aus falls es nichts wird ist es nicht all zu schlimm mache ich mir eben ein neuen acc. 🤝