Nach Twitter Sperrung wird bei "Followings" 0 angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Nutzer seinen Account deaktiviert oder gesperrt wird, ist es normal, dass die Follower/Following-Anzahl als 0 dargestellt wird. Das habe ich schon oft gesehen. Nach einiger Zeit, meist ein paar Stunden oder Tagen, werden die Zahlen nach und nach wieder aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rechner36  19.06.2023, 00:20

Hier noch die offizielle Info von Twitter:
Bei einigen Nutzern werden nach der Reaktivierung nicht sofort wieder die vorherigen Zahlenwerte für „Folge ich“, Follower oder Tweets angezeigt. Aber keine Sorge, innerhalb von 24 Stunden nach der Reaktivierung sind die Zahlen wieder vollständig hergestellt. Wenn die Zahlen nach mehr als 48 Stunden noch immer nicht zurückgesetzt wurden, bitte den Support um Hilfe.

zobi3000
Fragesteller

Dankeschön! Bei mir hat es nur die Followings getroffen, die Follower Anzahl ist nicht auf 0 gegangen.