Lohnt sich Red Dead 2 auf PS5 zu kaufen?

3 Antworten

Red dead Redemption ist schon ein ziemlich gutes Spiel. Den kauf bereut man eher selten.

Die FPS kannst du genauso nachschlagen wie ich es müsste.

technisch gesehen lohnt es sich schon. Der Preis ist aber viel zu teuer für ein so altes Spiel! Naja typisch für Konsolenspiele. Falls Du PC zur Verfügung hast, empfehle ich es Dir dafür günstiger zu erwerben.

lIAnonymlI
Fragesteller

Ich möchte den Onlinemodus aber mit Freunden spielen, wenn es 60FPD hat kann man es ja auch auf Konsole spielen

verreisterNutzer  19.02.2023, 13:35
@lIAnonymlI

ja klar mach ruhig. Ich hab gar nix gegen Konsolen, hatte selbst lange eine 360 & One. Wenn Freunde eh alle ne Konsole haben ist es voll verständlich ;) Und wenn DU eh wenig spiele kaufst und lieber Spaß mit wenigen Games hast, ist der Preis eigentlich auch egal.

Mustafa186  24.04.2023, 22:49
@lIAnonymlI

Hat auf der PS5 nur 30 fps aber anscheinend soll bald ein Upgrade für die PS5 kommen wo dann auch Rtx und 60 fps zur Verfügung stehen.

Wenn du Red Dead 2 meinst, ja definitv. Das lohnt sich auch zum Vollpreis