Rdr1 für 30€?
Hallo, ich habe auf der ps aktuell 20€. Rdr1 ist im Angebot gerade für 30€. Sollte ich mir noch 10€ auf laden oder warten bis das Spiel für 20€ im Sale ist. Da das red dead 1 öfters im Angebot ist und ich meine sogar für nur 20€, sollte das nicht all zu lange dauern.
Oder sollte ich mir erstmal ein komplett anderes Spiel holen und dann später irgendwann wieder rdr1 kaufen? Wenn ja, welches?
2 Antworten
Kauf dir keine keys online da die meistens schlecht für die Entwickler sind und es auch nur sehr knapp Legal ist. Es gibt viele Betrugsseiten und viele dieser Keys sind auf illegalem oder moralisch nicht netten Wege auf diese Seiten gekommen, das muss man nicht unbedingt unterstützen. Auch wenn ein Keyseller sagt das er keine illegal besorgten Keys hat heißt das nicht das das wirklich so ist, da meistens auch die Keys von anderen dort verkauft werden wie auf Ebay zum Beispiel da kann auch diebesgut verkauft werden.
Es hat einen Grund warum sie meist günstiger sind!
Ich würde sagen, leg nochma 10 drauf, dann hast du lange zeit was davon. Das game ist gut, du kannst warten, aber die entscheidung mehr zu zahlen bereust du ganz sicher nicht.