Ps5 gta V nur 30 fps?

2 Antworten

Bei Watch Dogs 2:

Nur die Xbox Series X kommt auf 60 Fps (bei weiterhin 900p. Mit der Xbox One lief es auch mit 900p aber bei 30 Fps)

PS5 läuft mit 30 Fps und in 1620p (nicht Einstellbar, wie bei der PS4 Pro)

Bei GTA 5 :

Wiedergabetreuemodus: Native 4K-Auflösung, Ziel-Framerate von 30fps sowie Raytracing.

Leistungsmodus: Hochgerechnete 4K-Auflösung, 60fps sowie zusätzliche Elemente (sprich etwas höheres Details)

RT-Leistung: Hochgerechnete 4K-Auflösung (von 1440p ausgehend) und zusätzliches Raytracing, Ziel-Framerate von 60fps

Dann musst du Upgrade machen auf PS5 Version