Warum spielen soviele Menschen Fortnite wenn das Spiel der größte Müll ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und nicht jedem das gleiche gefällt. Die Menschen, welche Fortnite spielen haben daran halt Spaß. Fortnite ist auch eigentlich ein in gutes Spiel finde ich und mittlerweile kann man dort auch noch andere Dinge als Battle Royale spielen und so haben andere auch nochmal mehr Auswahl, da vllt auch nicht jeder gerne Battle Royale spielt.

Ich persönlich mag Fortnite, aber es gibt noch so viele andere Spiele, welche ich viel mehr mag. So gibt es auch Menschen, welche Fortnite als fav game haben und andere, welche gar kein Interesse an dem Spiel haben, aber das macht das Spiel noch lange nicht zu Müll sonst wrden es eben auch nicht so viele spielen.

Interessen sind verschieden.

Viele halten auch Skyrim für ein erstklassiges Spiel. Ich finde es absolut langweilig und nicht der Rede wert.

Wootbuerger  06.04.2024, 13:56

2011 wars geil! mittlerweile massiv überbewertet... stimmt. :P

Weil fn spaß macht. Besonders spaß macht es wenn man mit denn Richtigen Menschen spielt.

Gute Frage.

In meinem MMORPG in der Gilde hatte ich auch immer gesagt: Ich werde Fortnite spielen.

Der andere Zocker es zeitgleich und sagte: Nem lass es lieber bleiben.