Warum ist mein Fn Acc weg?

Also ich wurde nicht in mein Acc eingeloggt, sondern mir wurde random einer erstellt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der Epicgames Website dich mit deinem Fn acc einloggen und dann bei Konto unter Verknüpfungen dein Playstation acc verknüpfen

Aus dem aktuellen Account ausloggen und dann mit dein anderen Epic Account einloggen also mit dem du vorher eingeloggt warst. Natürlich musst du Email und Passwort des alten Accounts angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donik457
Fragesteller

Aber wo soll ich den das eingeben? Und meine email kann ich auch nicht ändern. Ja gut ich hab ein Asus Konto, Steam Konto, Microsoft Konto, Amazon Konto, Google Konto, bei WhatsApp, snapchat instagram und noch vieles mehr, ich denk deswegen geht es nicht. Wenn man viele verknüpfte Konten hat.

Donik457
Fragesteller

Und ich hatte auch ein Epic Konto, aber hab ein Bungie Konto.

Donik457
Fragesteller

Also wie kann ich mich automatisch mit mein PlayStation Network Konto in fortnite anmelden?