Quizduell account gesperrt?

1 Antwort

Bringt es etwas die Daten der App zu löschen bzw. sie neu zu installieren?

Oder haben die sich dein Gerät gemerkt, sodass du dort keinen neuen Account mehr erstellen kannst? E-Mail-Adresse musst du wahrscheinlich eh eine neue verwenden.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Ich habe Quizduell übrigens schon seit längerer Zeit gelöscht, da mich die neue viele Werbung genervt hat und der Arena-Modus meiner Meinung nach nur Abzocke ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Honey9961
Fragesteller

Habe auch mit nem anderen handy nen Account erstellt aber gebe ich die daten in MEIN handy ein steht trotzdem das ich gesperrt bin

Lexikonroboter  12.10.2021, 12:26
@Honey9961

Dann erkennen die wahrscheinlich Dein Gerät und Du kannst mit diesem dann nichts mehr über Quizduell machen. Das war ja auch meine Vermutung.

Honey9961
Fragesteller
@Lexikonroboter

Ist ja wirklich das letzte wo man selber eigentlich nichts gemacht hat