Puh.. Du liebst ihn und er liebt dich oder?

Frag ihn doch mal ob was zwischen ihm und seiner ex vorgefallen ist und er darum jetzt so "" verschlossen"" ist...

Naia wegen dem küssen.. Mach du doch den ersten schritt Männer mögen es auch wenn Frauen mal den ersten schritt machen.. Und somit merkst du dann vlt. Auch ob es wahre Liebe ist :)

Naia ich wünscht dir viel Glück:))

...zur Antwort

Du kannst mit 16 noch nicht machen was du willst.. Auch wenn man sich das vlt. Manchmal wünscht.. Mit 16 haben deine Eltern noch das Sagen..

Bleib stark:) anstatt abzuhauen vertrau sich jemandem an:)

...zur Antwort

Ahm also bin ein Junge aber etwas informiert über Sporte und co. Aber das davon die Brüste kleiner werden kann ich mir nicht vorstellen ?0.o also nicht bei einem mensch der Übergewichtig ist und wirklich alles Fett ist .0.o

...zur Antwort

Das ist ausHow i meet you're mother ... Sobald der Blitz den Raum verlässt passiert was :D in der Serie (im Aufzug verlässt der Blitz den Aufzug dann reisst das Kleid einer Frau oder irgend sowas :)( so ist es in der Serie)

...zur Antwort

Hmm kommt drauffan kann sein das Touristen kommen die Englisch sprechen.. dann währe es gut wenn du dich mit ihnen verständigen kannst :) und die Mathe Noten sind nicht Vorgeschrieben aber gute Noten schaden nie :D

...zur Antwort

Das musst du selber entscheiden .. was gefällt dir denn besser ? Bzw. Mit welchem kommst du besser klar ? Ich hab ds frühen immer so gemacht 3 wut 1 heil wegen den Xbows. Jetzt greiffe ich meistens mit GoWiPe an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.