Liebeserklärung wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich einfach mit ihr und sag ihr dann, dass du dich in sie verliebt hast. Und gern mit ihr zusammen sein willst. Das wird dann schon

Geh mit ihr ins Kino danach bringst du sie ins Hause und bevor sie nach Hause geht Küsst du sie ;) hat bei mir auch mal geklappt :)naia war nur nicht die richtige:3

also zuerst machst du mal ein treffen mit ihr aus, bringst ihr Blumen (stapelien am besten die mag jedes girl!!!) dann ziehst du dir was besonderes an: Tracht zum beispiel (Girls lieben Lederhosen!!) und dann gehst du mit ihr paintball spielen (sei hart zu ihr, lass sie nicht gewinnen!) & dann bangst du sie bei dir zuhause danach fragst du sie ob ihr zusammen sein wollt

funktioniert immer ich schwöre

bussi allwissendesasi

Was möchtest Du wissen?