von joggen an Brust abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emmi! Zunächst musst Du nicht abnehmen, du hast genau Idealgewicht lt. BMI. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Du hast mit Deinen Bedenken Recht. Viele nehmen mit Idealgewicht ab un vergessen dass sie dabei durch schlechtere Proportionen an Attraktivität verlieren. Immerhin : In der Regel wird der Busen wieder die vorherige Größe bekommen enn man wieder zunimmt. . Der Grund : Der Busen hat einen sehr hohen Fettanteil. Schau Dir Marathonläuferinnen an. Kaum oder kein Busen. In einer inaktiven Zeit wird die Brust dann oft wieder normal um beim nächsten Marathon mit weniger Gewicht wieder weg zu sein. Busen - Jo-Jo.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja, das kannst du vermutlich nicht verhindern. Die Brust ist schließlich Fett- und Bindegewebe, vereinfach ausgedrückt, und die wird am Anfang mit abgebaut... Allerdings sollte sie bei dem richtigen Training auch straffer werden, das erfordert allerdings auch Brusttraining ;)

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack... Und vielleicht ist die Straffung ja gar nicht so schlecht. Du darfst dann aber auch nicht zu schnell abnehmen.