Hallo ich bin 172cm gross und wiege 73kg. Zu schwer?

3 Antworten

Man kann ganz einfach sehen, ob man zu schwer ist oder nicht. Man nimmt von seiner Körpergröße den 1 Meter weg und hat das Normalgewicht. Jemand der 1,73 cm groß ist und 73 kg wiegt ist somit im Normalbereich. Du kannst, musst aber nicht abnehmen.

Die Lücke zwischen den Beinen ist einer der bescheuersten Körpertrends die ich je gesehen hab. Manch einer muss dazu in die Lebensbedrohliche Magersucht um das Ziel zu erreichen und ein gesundes Leben ist doch tausendmal wichtiger als so eine blöde Lücke.

Danke dir.
Ja manchmal fühle ich mich nicht zu dick.
Aber da es dan leute gibt di einfach so sagen dass man fett ist-.-

0
@Ameliiiii

Die Leute sind dämlich und oberflächlich und das ist gang und gebe in der heutigen Zeit, wo einem die Medien ständig suggerieren man muss Zahnstochermaße haben. Ich bin zufällig so groß wie du und habe vor meinen Kindern immer zwischen 70 und 73 kg gewogen und das war normal. Jetzt wiege ich leider noch 98 kg, das ist dick ;)

Lerne dich selbst zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist und dein Wohlbefinden ist viel wichtiger als die Meinung anderer.

0

Als Mädchen schon zu schwer

wie nehme ich am besten ab? hat jemand ne idee?

Hallo,

Ich (14/w) bib 166cm groß und wiege 73Kg. Wie nehme ich am besten ab? Hat jemand Fitness und ernährungstipps? Wie oft sollte ich am Tag essen?

...zur Frage

16 Jahre alt...1,55m Groß...und 40kg

Ich bin 16 Jahre alt bin 1,55m groß und wiege 40kg...alle meine freunde sagen ich hab Untergewicht......zwar bin ich auch klein aber ich hab trotz allem hätte ich Untergewicht...stimmt das nun oder nicht???

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett?

Hallo,

ich möchte jetzt mit calisthenics anfangen um meinen Körper zu verändern. Im Moment wiege ich 73kg und bin 1.84m groß. Mein Ziel ist es einen athletischen Körper nächsten Sommer zu haben. Da ich im Moment schon einen körperfettanteil von ca. 19-20% habe möchte ich eigentlich nicht noch mehr fett zunehmen. Da fett ist bei mir aber nur am Bauch zu sehen. Um Muskeln aufzubauen hätte ich nun vor meine Kalorien um 200 hochzufahren. Ist das eine gute Idee? Wie viel kg pro Woche währen dies?

Wie oft in der Woche sollte ich denn trainieren?

Danke :)

...zur Frage

Hallo hilfe 16 jahre 172-174cm gross, werde ich noch die 184cm erreichen?

Hallo ich werde in 1 monat & 1 woche 16 ich bin 172-175cm gross (männlich) mein vater ist etwa 188cm meine mutter 172cm, ich möchte gerne die 183-84cm erreichen, was denkt ihr??

...zur Frage

14 Jahre 172cm groß und 49 kg

Hallo :) ich wiege 49 kilogramm bin 14 Jahre alt und 172 groß, ist das okey oder muss ich mir sorgen machen und zu oder abnehmen?:)

...zur Frage

1,70m Groß und Wiege 73KG

Hoi,

wie oben steht Ich bin 1,70m Groß und Wiege 73KG: Männlich Normal oder Zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?