Hallo ich bin 172cm gross und wiege 73kg. Zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann ganz einfach sehen, ob man zu schwer ist oder nicht. Man nimmt von seiner Körpergröße den 1 Meter weg und hat das Normalgewicht. Jemand der 1,73 cm groß ist und 73 kg wiegt ist somit im Normalbereich. Du kannst, musst aber nicht abnehmen.

Die Lücke zwischen den Beinen ist einer der bescheuersten Körpertrends die ich je gesehen hab. Manch einer muss dazu in die Lebensbedrohliche Magersucht um das Ziel zu erreichen und ein gesundes Leben ist doch tausendmal wichtiger als so eine blöde Lücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameliiiii
09.01.2016, 21:46

Danke dir.
Ja manchmal fühle ich mich nicht zu dick.
Aber da es dan leute gibt di einfach so sagen dass man fett ist-.-

0

http://www.bmi-rechner.net/

guck doch mal auf dieser Seite vorbei dort kannst du deinen BMI berechnen und der sagt dir denn ob du zu "schwer" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen schon zu schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?