Joggen /Abnehmen?

4 Antworten

Wo willst du mit deinen 40 kg noch abnehmen? Du bist an der unteren Grenze deines Normalgewichtes und musst nicht abnehmen. Ausserdem wird sich dein Körper noch ca. 10 Jahre lang entwickeln. Ich würde da keine Experiente machen. Wenn du Sport treibst, hast du die Chance Muskelmasse aufzubauen, ohne den Körperfettanteil wesentlich zu erhöhen. Das ist deine Chance für ne tolle und sportliche Figur später mal. Orientiere dich nicht an irgendwelchen Hungerhaken. Nur zur Orientierung. Wenn du 40 Minuten Rad fährst, strammes Tempo, ist das soviel wie ein gutes Stück Käsekuchen.

Du brauchst dir über dein Gewicht keine Gedanken machen. Hab einfach nur Spaß am sport

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hey du brauchst gar nicht abnehmen.Du bist dünn genug. Damit du keinen Heißhunger mehr hast würde ich dir raten lieber öfter aber halt langsam und weniger zu essen. So nimmst du auch nicht zu.