was tun damit zeit beim joggen schneller vergeht?

22 Antworten

Ich würde sagen Musik oder Freunde sind die einzigen 2 Dinge welche, die Zeit schneller vergehen lassen.

Eine Möglichkeit wären jedoch auch gewisse Drogen wie Amphetamin oder Fluorid Amphetamine.

ErwinWillem  02.01.2011, 23:29

Hallo, das soll'ne hilfreiche Antwort sein???? Hoere in deinen Koerper hinein!!! Wenn du eine Pulsuhr hast, pruefe (am Anfang) in kurzen Abstaenden deinen Puls damit du auch nicht zu schnell laeufst! Bei wenig Erfahrung, nicht mit einer Stunde anfangen, sondern besser z.B. 5 min warm-Up, 20 min Laufen, 5 min cool-down, nach ein paar mal dann jedesmal 30 min laufen. Die Laufzeit immer nach ein paar mal um 10 min steigern. Ruckzuck laeufst du 1 Std. Warm-Up und Cool-down aber so beibehalten, oder besser auch etwas verlaengern. Erwin

Versteh ich gar nicht, Joggen ist für mich die beste Möglichkeit, mir alles Mögliche durch den Kopf gehen zu lassen. Mir wird beim Joggen nie langweilig, ich genieße die Ruhe und denke nach.

Musik hören

Ne war nur Spaß. Vieleicht solltest du versuchen durch unterschiedliche Routen eine kleine Abwechslung zu schaffen.

Also, ich höre im Hintergrund schöne Musik - meistens Bach oder so - und manchmal lasse ich einfach die Nachrichten laufen oder schnack mit ner Nachbarin,

wenn ich so den Joggern zusehe beim Laufen unten auf der Strasse.

Mir wird da gar nicht langweilig bei - verstehe Euch nicht.....

schulle2  30.12.2010, 19:47

Tja, dazu kann ich nichts sagen. Bei mir laufen keine vorbei.

Wenn dir Musik zu langweilig wird kannst du ja stattdessen ein spannendes Hörbuch hören etc. Außerdem kannst du immer mal wieder sie Strecke ändern.