wohin die trinkflasche beim joggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*****hey dieses problem kenne ich :)

ich habs so gemacht du nimmst deine flasche mit und machst sie in eine tüte dann lässt du sie ca. nach 200 metern irgendwo versteckt...du joggst halt un im rückweg trinkst du so viel du willst......oder du suchst dir einen sportplatz joggst und lässt dein wasser auf der bank liegen :) hahah wie du willst es gibt einfache möglichkeiten oder du haltest es einfach aus ;)***********

Heidewitzka, wie lange joggst Du denn? Wenn Du vor dem Laufen ausreichend trinkst, kannst Du leicht eine Stunde laufen, ohne zu verdursten

mehrere stunden

0

nimm zwei 0.5l flaschen füll sie und jeweils eine in jede hand so trainierst du auch gleich deine Arme mit ist echt anstrengend am anfang aber nacher wirst du die Auswirkung sehen:D

Trinkflasche beim Joggen, wie transportieren?

Guten Morgen!

Ich will auch mal etwas länger joggen, denn ich fühle mich recht fit zur Zeit. Doch wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin, kann ich gut eine Trinkflasche gebrauchen. Mein Problem, wie transportiere ich diese am besten beim laufen, ohne dass sie stört?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke

...zur Frage

Zahnschmerzen beim springen, kopfschütteln oder gehen?

Moin,

ich habe seit 2 Tagen, wenn ich z.B. springe im rechten, oberen Backenzahn Schmerzen. Also jedenfalls denke ich, dass das der Zahn ist. Wenn ich meinen Kopf sehr doll bewege, dann ist das auch auf der linken Seite zu spüren.

Zu aller erst habe ich das gemerkt, als ich gestern joggen war und mein Zahn anfing wehzutun, wenn ich auftrat (da hat man ja eine stärkere senkrechte Belastung als wenn man geht).

Das Ganze wurde dann im Laufe des Tages ein wenig mehr und tritt jetzt auch auf, wenn ich normal gehe bzw. besonders hart aufkomme.

Nun habe ich mal so Internet gesucht und da kämen jetzt mehrere Sachen infrage, wobei ich sagen muss, dass die meisten anderen Symptome der Krankheit nicht bei mir eingetreten sind.

Zur Auswahl bei mir stehen Zahnwurzelentzündung oder Entzündung der Kiferhöhle (o.ä.).

Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Woche eine Erkältung hatte mit Fieber und Schnupfen und was halt dazu gehört. Bin seit Montag dieser Woche (heute ist Sonntag) wieder gesund. Also habe zwar noch ein bissl Schnupefn aber die Nase ist weder dicht noch muss ich ständig mir die Nase säubern.

Was denkt ihr könnte das sein?

PS.: Bitte nicht sowas wie: geh zum Arzt. Das werde ich wohl auch noch zwangsweise tun aber ich möchte erstmal das Ganze hier mir ein bissl hmm näher bringen^^

...zur Frage

Pille in Wasserflasche merkt man das?

Merkt man das wenn die Pille die man mit Wasser aus einer Flasche wieder zurück in die Flasche gelaufen ist beim trinken ? Und geht es überhaupt das wenn man die Pille in den Mund legt und die Wasserflasche ansetzt und das Wasser läuft das sie wieder zurück gespült wird also in die Flasche ? Oder muss man sowas schon provozieren?

lg

...zur Frage

Meine Nase läuft beim Joggen, tipps wie des besser wird?

Ich jogge seid paar Monaten regelmäßig jeden 2ten Tag. Mein Problem ist, da es so kalt ist läuft immer meine Nase und ich muss anhalten um sie zu putzen oder sonstiges. Gibt's Tricks wie sie in der zeit wo man Joggt nimmer läuft oderso?

...zur Frage

angst im wald wegen wildschweinen

hey leute peinlich aber war ich habe angst vor Wildschweinen, ich wohne ich Bayern und wenn ich im wald joggen gehe habe ich bei jedem mal wenn irgendwas raschelt bekomme ich panik das ein Wildschwein auf mich zugerannt kommt bis jetzt noch nicht, ich habe mir ja was über sie durchgelesen und meine mutter sagt das es in Bayern sogut wie keine mehr gibt und sie versichert mir das in dem wald wo ich immer jogge keine sind, ich wiederhole wenn ich im wald bin immer was mir gesagt wurde und was ich gelesen habe aber wirklich mut bekomme ich dadurch nicht was soll ich machen der wald ist das einzige wo ich joggen kann aber ich will nicht immer Todesangst kriegen wenn ich dort bin

...zur Frage

Getränk beim joggen transportieren, nur wie?

Gibt es etwas, womit ich meine Trinkflasche irgendwie beim joggen dabei haben kann? etwas womit ich die flasche z.b. auf dem Rücken oder so tragen kann...son umschnall"ding". Es während des laufens an der hand zu tragen sieht ziemlich doof aus und behindert einen beim laufen wegen dem gleichgewicht finde ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?