Leute, nehmt ihr eure Wasserflasche mit beim Joggen?

5 Antworten

Ich nehme ebenfalls keine mit. Trink davor ausreichend aber achte darauf, das du nicht zu viel trinkst. Ansonsten kann es sein, das du leichter Seitenstechen etc. bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme keine Flasche mit. Daheim trinken!

Ich bin am Anfang mit Flasche gelaufen (im Sommer). Mittlerweile laufe ich ohne und trinke 1h vor dem Training nichts mehr. Wenn ich mehr als 10km laufe, habe ich oft eine kleine Flasche in meinem Laufrucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage hast du dich vorhin schon gestellt.

Wenn du über Tag ausreichend trinkst, brauchst du im Training nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich nehme immer nur Handy mit, wenn jemand zuhause ist. Trinken immer davor und danach.