Mit 15 alleine mit dem freund ist zu frueh weil du noch schule hast und wenn du alleine ziehst mit deinem freund wirsst mehr freizeit haben und dich weniger um deine zukunft kuemern auserdem brauchst du dafür money 💰💸willst du den schon arbeiten oder dein freund und du bist noch nicht volljährig wenn du eine note geschrieben hast dann brauchst du die unterschrift und du müsstest dann immer wieder zu denen gehen.
Deine eltern wären besorgt du kannst ja villt.neben deinen ältern oder villt.eine strasse weiter eine wohnung kaufen aber dann bei dein eltern trz.mal seun also das unnötig vorallem brauchst du dafür wieder geld 💰💸

Ausser du hast eine erklärung wieso villt.hast du ja jeden tag probleme mit deinen eltern dann musst du zum jugendamt aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

Wenn du so ein kribbeln im bauch hast und ein gefühl du hättest schmetterlinge im bauch dann würde das bedeuten das du sowas von verliebt ist und ich glaube auch das er in dich ist vorallem kein wirklich kein junge kein einziger junge würde einfach deine hand nehmen und mit ihr spielen frag ihn
Frag ihn erstmal ob er dich mag
Frag ihn wirklich so verliebt du nur kannst du hälst immer meine hand das ist irg.wie süß oder so

Ps.:Falss du es so machst sag mir bitte bitte ob es geklappt ob ihr villt sogar zsm.seid oder ob es anders gekommen ist
Villt.kriegst du deinen kuss;-)
Ich weiss villt.ist das dein erster kuss weiss ich ja nicht aber sag mir ob es gut oder sonst wie ausgefallen ist

...zur Antwort

Wieso soll jugendamt und polizei nicht gehen sie kann doch nicht anderes machen als die polizei oder das jungendamt zu rufen eig.ist die schon fast psysich krank weil die im kinderheim arbeitet eltern sucht die die kinder NICHT schlagen aber selbst macht sie das dass ist echt nuchts gegen ihrer mutter und deiner freundin ich bin mir auch nicht sicher aber man kann nichts anderes als die polizei oder das jundamt zu infomieren

Ps.:Schlagen ist schon lange in deutschland nicht erlaubt.
auserdem wird das die polizei und das jugebdamt klären können

...zur Antwort

Ich glaube mit wasser bin mir nicht sucher

...zur Antwort

Villt.eine beileids karte
Und ein kleines geschenk
Da muss man nicht viel machen

Tipp:Gib ihm/ihr das geschenk aber rede dann nicht mehr darüber THEMAWECHSEL

...zur Antwort

Es ist eig.ganz ok
1.Du bist krank geschrieben
2.Du kommst immer dann wenn man arbeiten schreibt und ein schwänzer würde das ganz sicher nicht so machen
Aber du kannst doch die arbeiten nachschreiben?!

...zur Antwort

Du spazierst geradet im wald und tranierst dabei für dein körper.Nach ein paar stunden hattest du lust auf eine wanderung. Siehst ein berg und besteist ihn und gennisst dabei die luft und die aussicht du wolltest eine kleine pause machen doch bist ein geschlafen.irg..wann standest du auf und gingst weiter.Gingst nach Hause und dir war langweilig.Du hattest die Idee wieso gehst du nicht einfach ins schwimmbad und schwimme dort ein bisschen.du hattest dort total viel spass doch auf einmal hast du gesehen wie ein kleines kind runtergefallen ist.Es ist ganz bestimmt was schlimmes passiert.Du ranntest so schnell du nur konntest ich hatte bemerkt wie alle sich ueber das mädchenn lustig machen.sie fuehlt sich bestimmt ganz schoen schrecklich.alle tratenzurueck als ich kam um ihr zu hellfen.wir setzten uns hin und ich habe sie gefragt wo sind deine eltern sie hat gesagt sie wàren zu hause aber ich habe es ihr nicht geglaubt.Ich habe gefragt verbergst du mir etwas sie nickte 

Und was

Ich bin von zu hause weggelaufen weil ich schwimmen wollte ich aber nicht durfte habe mir geld genommeb und binhirhin gegangen 

Ist villt. Einbisschen komisch hoffe aber das es dir geholfen du kannst aber sehr sehr viel ändern 

Ps.:ich habe etwas gebraucht das zu schreiben.

...zur Antwort

Ernährung: Bonbons,Fastfood,essen,tiernahrung,gibt es im wald(pilze),wenn man immerwieder zu viel ist wird man dicker (würde es nicht sagen wenn ihr eine/n dicken in der klasse habt) Ich weiss nicht ob das hilft und ob es richtig ist

...zur Antwort

Ich glaube nicht ich bin zwar auf einer Realschule aber sitzenbleiben wegen einer 5 nicht 

Ausse natuerlich du hast 4 und nur so zwei 3 oder garkeine dann wirst du nicht versetzt aber wenn du sonst richtig gut bist dann wirst du ganz sicher versetzt

...zur Antwort

Immer liebevoll sein nett aber was ich nicht leiden kann ist wenn der junge einen auf cool macht damit seine freunde nicht merken das du in sie bist macht es nicht das mögen mädchen nicht.Schenck ihr was zum Valentinstag oder zu ihrem Geburtstag Und falls du sie ärgerst also so pllötzlich dann wissen die mädels das du in sie bist obwohl das nicht schlecht weil sie ja dann weiss das du in sie bist abe egal haupzsache du bist nett das ist dass wichtige.

...zur Antwort

Du/sie brauchen nicht abzunehemn ich finde es inordnung für die grösse.

Meine schwester ist gross aber nicht grad mal 12/13 und wiegt schon über 50 die dachte auch was ist los mit mir das ist aber ok da man grösser ist z.b ich bin 14 und wiege 40 weil ich kleiner bin als meine schwester deshalb würde ich sagen das sie nicht abnehmen ich hoffe ich konnte sie inspirieren das sie lieber nicht abnehmen sollten 

Und um ihre brust würde ich mir keine gedanken machen ich glaube sogar das dass normal ist wie gross sie ist ich denke das es auch denn meistn (netten)menschen egal ist also mir ist es egal

...zur Antwort

Rede mit ihm erstmal fang erst klein bis er freundschaft entwikelt weil sofort fragen ob wir ein date haben wird nicht funktionieren ich fang ja auch grad klein an Ausserdem wenn du nicht weisst ob er eine freundin hat must du es so machen zuerst fragst du ein mädchen ob sie eine freundin hat (natürlich muss dann schwarmm dabei sein weil sonst denkt er wennd u ihn fragst was willst du von mir)dann fragst du deinen schwarm so wirsst du erfahren ob er eine freundin hat oder er sagt ja,nein,zu früh,will eine Also fuer mich ist es schwer

...zur Antwort