13-70kg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesünder ernähren und mehr sport machen. Auf keinen Fall aushungern, das zieht einen Jojo-effekt hinter sich her. Also lieber ausreichend gesundes und abwechslungsreiches Essen essen als weniger und ungesund.

Mach liegestützen und sit ups geh joggen um so mehr du draussen bist umso schneller bist du fit :) ! Gesund ernähren viel gemüse und obst meld dich villeicht bei einer sport art an z.b fußball oder basketball oder vielleicht auch was anderes mach viel mit freunden :) das klappt schon ! Viel glück

Ja.. am besten jeden Tag ne halbe Stunde joggen, und zuhause täglich noch paar weitere Übungen machen und fertig :) Schneller gehts garnicht :)

Versuchs mit layenberger shackes

Keine Süßigkeiten, Cola, Whiskey, Bier und Eis

Nicht nur rumgammeln sondern viel an der frischen Luft bewegen, idealerweise Sport treiben

ibo2001  01.02.2015, 12:13

Der junge ist 13